Spendenübergabe der Raiffeisenbank

Seit Bestehen der Jugendfeuerwehr spielt diese eine wichtige Rolle in der Freiwilligen Feuerwehr Bernlohe. Als eine der ersten Jugendfeuerwehren im Landkreis Roth feiert die Bernloher Jugend dieses Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat es sich die Raiffeisenbank Roth-Schwabach eG nicht nehmen lassen, der Bernloher Jugendfeuerwehr zu gratulieren. Dazu überreichten stellvertretend für die Raiffeisenbank der Vorstand Erwin Grassl und der interne Revisor Christian Ammon, der zugleich als Kassier in der Vorstandschaft der Feuerwehr Bernlohe agiert, der Jugendfeuerwehr eine Spende in Höhe von 500,00 EUR. Dankend nahmen die Vorstandschaft und Jugendliche der Feuerwehr Bernlohe den Scheck entgegen. Dieser wird dazu verwendet, die hervorragende Jugendarbeit in Bernlohe weiterhin auf einem so hohen Niveau halten zu können.